Des Rätsels Lösung? Nö!

Des Rätsels Lösung? Nö!

Der erste Tag meiner Puzzle-Aktion ist vorbei und du hast die Lösung noch nicht gefunden? Ich gebe zu, das ist gewollt :-) Wäre ja auch langweilig, wenn die Aktion so schnell endet.

Nun ist also das zweite Puzzleteil online und wie versprochen, gebe ich dir heute einen ersten Hinweis auf das, was sich hinter dem Puzzle verbirgt. Damit es nicht allzu leicht wird, beschränke ich mich einfach mal auf den Hinweis, dass auf dem Puzzle ein Gegenstand abgebildet ist.

Nun weißt du schon einmal, dass ich kein Reiseanbieter oder Webdesigner bin. Das ist doch schon mal was. Natürlich weiß ich, dass es bessere Hinweise gibt, die dich auf die richtige Spur bringen würden, aber ich will dir doch die Freude am Rätselraten nicht allzu schnell verderben ;-) Es bleibt also aufregend.

Puzzleteil 02 Jan Banan

Gestern ging übrigens die erste Pressemitteilung raus und ich war überrascht über das positive Feedback. Allerdings: Da geht bestimmt noch mehr, oder? Also, erzähl doch einfach deinen Freunden und Kollegen von meiner Aktion. Vielleicht freut sich ja der ein oder andere über die Möglichkeit, einen tollen Preis im Wert von 209 € zu gewinnen.

Hier noch einmal deine Möglichkeiten, den Start einer neuen Marke aktiv zu begleiten:

 

Ich freue mich, dich dort vielleicht sogar näher kennenzulernen. Falls du Fragen hast, kannst du sie in deinem bevorzugten Netzwerk gern an mich stellen. Nur eine Antwort auf die Frage, was sich hinter dem Puzzle verbirgt, wirst du von mir nicht bekommen. Da muss ich leider passen :-).

Bis morgen,
Dein Jan Banan

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.