Die ersten Lösungsvorschläge sind da

Die ersten Lösungsvorschläge sind da

7 Puzzleteile hat es gebraucht, da wurden die ersten Lösungsvorschläge gemacht. Aber die richtige Lösung war noch nicht dabei. Vielleicht bist du ja heute der Erste, der die richtige Lösung findet. Sieh dir gleich das neue Puzzleteil an!

Puzzleteil 08 Jan Banan

Es wird immer deutlicher, oder? Brauchst du trotzdem noch einen Hinweis? Nein? Na gut, schau doch einfach morgen wieder vorbei.

….

Ok, so unfair bin ich nicht. Der tägliche Hinweis ist versprochen, also bekommst du ihn auch. Lass uns noch einmal kurz zusammenfassen, was du bisher schon über das gesuchte Puzzle-Bild weißt:

1. Es ist ein Gegenstand.
2. Es kann auch groß sein.
3. Du brauchst Geschick, um es zu benutzen.
4. Es gibt den Gegenstand eigentlich schon (Nur der hier ist besser ;-) )
5. Der Gegenstand ist hart.
6. Der Gegenstand wird meist in der Freizeit benutzt.

Ich finde ja, diese Hinweise sind mehr als deutlich :-) – Nein, du hast die richtige Lösung immer noch nicht gefunden? Dann hilft dir vielleicht der folgende Hinweis weiter:

Der gesuchte Gegenstand wird in der Regel von jungen und jung gebliebenen Menschen im Alter zwischen 14 und 40 gern genutzt.

Ich bin wirklich sehr gespannt, ob du heute die richtige Lösung postest und damit Gewinner des gesuchten xxx bist. Da es sich jetzt schon abzeichnet, dass nicht alle Puzzleteile und Hinweise gebraucht werden, um die richtige Lösung zu finden, arbeite ich schon einmal an einer neuen Aktion. Wir wollen ja nicht, dass Langeweile aufkommt ;-)

So, nun warten wir einfach mal ab, ob morgen ein neuer Hinweis nötig wird.

Bis dahin,
dein Jan Banan

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.