Gewinnspiel – 4 Longboards zu gewinnen!

Longboard Gewinnspiel

Gewinnspiel – 4 Longboards zu gewinnen!

Hallo liebe Fans und Longboard Fahrer. Ich habe mir ein neues Gewinnspiel ausgedacht. So kann ich meinen Longboard Designer etwas bekannter machen und Euch gleichzeitig etwas zurückgeben. In den letzten Monaten habe ich den Longboard Designer überarbeitet, neue Features, Motive, Hintergründe und Symbole hinzugefügt. Viele schöne Boards wurden schon gestaltet und von Euch gekauft. Dann hatte ich die Idee, warum nicht mal einen Wettbewerb oder Gewinnspiel machen wo Eure Kreativität gefragt ist….

Die 4 schönsten Longboards gewinnen – Das Gewinnspiel

Gestaltet mit meinem Longboard Designer Euer Board und postet das Ergebnis auf meiner Facebook Fanpage. Nun können andere User diese Designs liken. 4 Teilnehmer, welche die meisten Likes bis zum 29.04.2018 um 21:00 Uhr für ihr Design bekommen haben, gewinnen je ein Longboard mit ihrem Wunschdesign.

So geht’s:
1. Fanpage liken: Jan Banan Fanpage
2. Beitrag teilen: Gewinnspiel auf Facebook
3. Dein Longboard Design auf meiner Facebook Seite posten

Jetzt mitmachen und hier Dein Longboard gestalten!

Das Gewinnspiel endet am 21.04.2018, 21:00 Uhr. Die Gewinner werden per Messenger benachrichtigt.
Copyright Hinweis: Hochgeladene Designs dürfen nicht gegen bestehende Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verstoßen. Dazu zählen Urheber-, Persönlichkeits- und Markenrechte.

Tipp

Ich hätte es Euch gerne etwas einfacher gemacht und z.B. im Longboard Designer einen Button zum Teilen hinterlegt. Leider ist das für mich technisch in der Zeit nicht umsetzbar gewesen. Ihr müsst also mit etwas Geschick den Entwurf speichern und dann auf Facebook posten.
Ihr müsst im Longboard Designer links auf das Symbol mit der Lupe „Ansicht“ klicken. Dann bekommt Ihr eine Ansicht ohne die Gestaltungselemente. Dieses Bild speichern und dann auf Facebook posten.

Longboard Designer

Ich weiß, der Designer ist noch nicht so perfekt wie meine Boards 😊. Deshalb freue ich mich über Hinweise und Kommentare, Kritik und Anregungen in den Kommentaren hier oder auf Facebook.

Euer Jan Banan

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.