Herzlichen Glückwunsch zum Oma Tag

Herzlichen Glückwunsch zum Oma Tag

Willst du ein Geschenk für deine Oma gewinnen? Dann bist du bei mir leider falsch :-). Und da ist er auch schon – der heutige Hinweis, denn der auf dem Puzzle abgebildete Gegenstand eignet sich definitiv nicht für Omas, es sei denn, die gesamte Familie hat ihre Familienplanung sehr, sehr früh begonnen. Es soll ja Omas geben, die noch nicht einmal 40 sind. Solche Omas freuen sich vielleicht doch über diesen Gegenstand. Und ja, ich gebe es zu, es gibt natürlich auch ganz besonders taffe Omas, die auch im hohen Alter noch ganz schön was auf Tasche haben. Dann will ich natürlich nichts gesagt haben ;-)

Aber schauen wir uns doch erst einmal das heutige Puzzleteil an:

Puzzleteil 11 Jan Banan

Na, erkannt, was es ist? Oder schaust du lieber noch einmal auf die Startseite, auf der du das Puzzle im Gesamten besser beurteilen kannst? Falls du die Lösung weißt, vergieß nicht, sie auf meiner Facebook-Fanpage zu posten. Wenn du das als Erster tust und deine Lösung richtig ist, bist du der Gewinner des xxx.

Ich bin schon sehr gespannt, wie lange das Rätselraten noch geht. Ich habe ja doch noch eine Menge Puzzleteile und Hinweise für euch vorrätig.

Morgen geht es sicher auch für dich wieder los mit dem Arbeitsalltag. Vielleicht musstest du aber auch am Wochenende arbeiten. Wie auch immer, ich wünsche dir einen schönen Sonntag und – sofern du ihn mit deiner Oma verbringen darfst – eine angenehme (und leckere) Zeit mit ihr.

Bis morgen,
dein Jan Banan

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.