Sonntag und die Zahl 4? Ja, ist denn schon Adventszeit?

Sonntag und die Zahl 4? Ja, ist denn schon Adventszeit?

Nein, natürlich sind wir noch meilenweit von der Adventszeit entfernt, auch wenn uns die Supermärkte bereits etwas anderes suggerieren wollen. Heute ist der Tag des 3. Hinweises, bist du schon gespannt?

Du weißt bereits, dass es sich bei der Abbildung auf dem Puzzle um einen Gegenstand handelt, der auch groß sein kann. Erweitern wir diese Information um den 4. Hinweis, wirst du ganz sicher klarer sehen, wetten?
Wusstest du übrigens, dass das Lösen von Rätseln glücklich macht? Bleib am Ball, denn du hast im besten Fall immer noch 44 glückliche Tage vor dir ;-)

Hier hast du nun erst einmal das neue Puzzleteil:

Puzzleteil 04 Jan Banan

Und, Lösung schon gefunden? Dann brauchst du meinen 3. Hinweis ja nicht :-).

Gut, ich gebe gern zu, dass immer noch nicht allzu viel zu erkennen ist. Dann werde ich mal nicht so sein und einen weiteren Hinweis geben. Mal sehen, ob er dir ausreicht und du gleich die Lösung auf meiner Facebook-Fanpage postest.

Der heutige Hinweis lautet:
Bei der Benutzung des Gegenstandes sollte man über ein wenig Geschick verfügen.

So, mehr muss ich doch nun wirklich nicht mehr sagen, richtig? Es gibt ja nun nicht wirklich viele Gegenstände, bei deren Benutzung Geschick vonnöten ist. Oder doch? Tja, ich schau mal eben auf der Facebook-Fanpage nach, ob schon jemand die Lösung gefunden hat.

Nein, da steht noch nichts. Schau am besten morgen wieder im Blog vorbei. Dort gibt es dann den vierten Hinweis für dich. Und natürlich auch wieder ein neues Puzzleteil.

Jan Banan

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.