Wochenend’ und Sonnenschein und dann ein kleines Hinweislein…

Wochenend’ und Sonnenschein und dann ein kleines Hinweislein…

Scherz beiseite… Heute bekommst du von mir den zweiten Hinweis. Da man sich am Wochenende ja ausruhen soll, wird es auch nur ein kleiner Hinweis sein. Dann musst du dich nicht so viel damit beschäftigen ;-)

Der heutige Hinweis lautet: Der abgebildete Gegenstand kann ganz schön groß sein.

Na, nun weißt du doch schon eine ganze Menge, oder? Hinter dem Puzzle verbirgt sich ein Gegenstand, der unter Umständen ganz schön groß sein kann. Ich finde, das schränkt die Auswahl doch wenigstens ein bisschen ein. Mit meinen weiteren Hinweisen wirst du bestimmt schnell die richtige Lösung finden.

Vielleicht hilft dir ja auch das heutige Puzzleteil dabei? Schau genau hin…

Puzzleteil 03 Jan Banan

… wenn du dich ein wenig mehr anstrengst… Nein, noch siehst du einfach nicht genug, um auf die richtige Lösung zu kommen. Wenn doch, bist du vermutlich ein Genie. Aber ich lass mich einfach überraschen, ob die richtige Lösung heute schon kommt.

Nehmen deine Freunde und Bekannten denn schon an meinem Gewinnspiel teil? Ihr könntet zum Beispiel einen spannenden Wettbewerb untereinander veranstalten. Wer von euch das Puzzle zuerst löst, bekommt einen Kasten Bier oder einen ähnlich interessanten Wettgewinn :-). Das bringt bestimmt Spaß und ihr könnt gleich mehrfach gewinnen, einmal bei mir und einmal im Freundeskreis. Ich würde mich freuen, wenn du mir von solchen Aktionen berichtest. Schreib mir doch ein wenig darüber, gerne auch bei Facebook, Google+ & Co.

Morgen gibt es dann endlich den dritten Hinweis. Langsam hebt sich der Schleier :-) – Bist du wieder mit dabei? Dann…

Bis morgen!
Dein Jan Banan

Teile diesen Beitrag

Comment (1)

  • Avatar
    Linny Antworten

    Na das ist ja ganz lustig und spannend gemacht. Ich liebe Rätsel und bin auf jeden Fall dabei.
    LG Linny

    3. Oktober 2015 bei 9:08

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.